Foto.dust.tv, das Hobbyfotografen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bekanntheit des Forums und Anderes

Nach unten

Bekanntheit des Forums und Anderes Empty Bekanntheit des Forums und Anderes

Beitrag  Admin Sa Sep 18, 2010 9:59 am

Hallo!
Nachdem ich mich längere Zeit weniger um das Forum kümmern konnte und Janet immer wieder "alleine" hier war, möchte ich nun folgendes sagen, mit der Bitte um Beachtung, vor allem bei neuen Usern:

Es ist schön, wenn Ihr vorbeikommt und Beiträge lest. Noch schöner wäre es allerdings, wenn Ihr euch anmelden würdet! Die Registrierung ist KOSTENLOS und somit steht euch dann das Forum in vollem Umfang zur Verfügung. Neuerdings gibt es auch eine tolle GALERIE funktion hier.

Erzählt bitte euren Freunden und Bekannten von diesem Forum, wenn Ihr meint, dass es das wert ist. Somit würde vielleicht mehr "Leben" hier rein kommen.

Ich wäre auch gerne bereit, neue Mitglieder in den Stand des "Moderators" zu erheben, die sich in den nächsten drei Monaten hier anmelden!


Ich habe am Design ein wenig verändert und würde mich auch hier über Feedback freuen.

Nun hoffe ich, dass nicht nur Janet diesen Beitrag liest, sondern auch potentielle User!

Mit freundlichen Grüßen, Jan, Board-Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;-)

http://www.jans-art.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten