Bildbearbeitungsprogramme

Nach unten

Bildbearbeitungsprogramme

Beitrag  Janet am Fr Sep 03, 2010 2:31 pm

Ich hab schon eine ganze Menge ausprobiert.
Für die Feinarbeiten nehm ich am liebsten "Color Photo Paint" und für die Bearbeitung in sephia und schwarz/weiß "Photostudio Darkroom".
Das "Color Paintshop Photo Pro X3" hab ich mir erst zugelegt und da muss ich mich erst einmal durch fuchsen, damit möchte ich dann auch Bilder zusammen fügen und Objekte aus Fotos entfernen. Hab in letzter Zeit wieder ein bisschen mehr damit meine Bilder bearbeitet, aber es ist halt sehr Zeitaufwendig weil man nicht so richtig nachlesen kann wie was funz. Idea
avatar
Janet

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Nebenan

http://foto-bar.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Bildbearbeitungsprogramme

Beitrag  Lucieschatz am Mi Nov 17, 2010 3:37 pm

das photoshop is doch so teuer ne? Sad
avatar
Lucieschatz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 25

http://photography-lory.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bildbearbeitungsprogramme

Beitrag  Janet am Mi Nov 17, 2010 8:21 pm

ja ist es...musst ich auch ne weile drauf sparen Wink
avatar
Janet

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Nebenan

http://foto-bar.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Bildbearbeitungsprogramme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten