Foto.Dust intern informiert...

Nach unten

050511

Beitrag 

Foto.Dust intern informiert...




Liebe Foto.Dust.tv Nutzer, liebe Hobbyfotografen,
seit einiger Zeit bleiben die Nutzer bei uns aus. Das Forum ist seit den letzten Wochen so gut wie nicht mehr belebt, es werden kaum neue Threads eröffnet und es fehlt an Nutzern, die aktiv an Diskussionen bzw. Bildbesprechungen beteiligt sind.
Ein Forum als solches kann nur dank vielen aktiven Mitgliedern überleben und sich weiterentwickeln. Aus diesem Grund habe ich (und auch Janet) entschieden, das Forum zum Juni diesen Jahres einzustellen. Es ist schade, denn eigentlich hat hier alles ganz "gut" angefangen und ich war froh über die immer mehr werdenden Anmeldungen neuer Nutzer. Nun hat es sich aber gewendet, anscheinend ist FD doch nicht so interessant wie andere Foren. Deshalb lohnt es sich auch nicht für Janet und mich, hier Energie "reinzustecken", die dann sowieso kaum wahrgenommen wird. Die Nutzerdaten werden bis 30. Mai komplett gelöscht. Ihr habt also bis zu diesem Zeitpunkt nocheinmal die Möglichkeit, euch einzuloggen oder vielleicht Bilder, die ihr hier reingestellt habt zu speichern. Das Material an Beiträgen und Bildern wird ebenfalls gelöscht.
Wer weitere Informationen möchte, kann gerne auf meine Homepage gehen, die Adresse: http://www.Jans-Art.jimdo.com. Dort findet Iht auf der Startseite einen Blog, auf dem aktuelle neue Projekte vorgestellt werden. Ich plane für nächstes Jahr ein neues Projekt/ Forum/ Community. Für Fragen stehe ich euch bis 30. Mai noch per Email zur Verfügung (Jan-Online@live.de). Ich danke hier nocheinmal allen Mitgliedern, die wenigstens eine kurze Zeit hier aktiv waren und vor allem Janet für die vielen Beiträge und die Unterstützung.
Euch allen alles Gute und weiterhin viel Spaß am Fotografieren,
Jan
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;-)

http://www.jans-art.jimdo.com

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten