Zeitraffer-Experiment, vielleicht auch was für euch?

Nach unten

030411

Beitrag 

Zeitraffer-Experiment, vielleicht auch was für euch?




Ich hatte eine Idee zu einem kleinen Zeitraffer-Film, der auf Fotos basiert. Es ist mein erster Versuch, soetwas zu machen, deshalb ist die Qualität nicht so sonderlich gut. Vielleicht habt ihr auch mal Lust etwas Ähnliches zu machen? Ich habe die Bilder einfach im "Windows-Movie-Maker" "zum laufen" gebracht. Wenn Ihr Ideen habt, könnt ihr sie gerne hier posten, eure eigenen Videos könnt ihr ab sofort, falls ihr ein Youtube-Konto besitzt, unter der neuen Kategorie "Videos" im Forum veröffentlichen (bitte dieses Unterforum aber nur für zeitraffer-Videos nutzen). Falls Ihr Fragen dazu habt, könnt Ihr sie gerne auch in diesem neuen Thread stellen: http://foto.dust.tv/f32-zeitraffer-videos-und-filme
Und nun mein Filmchen:

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;-)

http://www.jans-art.jimdo.com

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Zeitraffer-Experiment, vielleicht auch was für euch? :: Kommentare

avatar

Beitrag am So Apr 03, 2011 5:16 pm  Janet

Jetzt wissen wir das Jan seinen Kaffee weiß trinkt Laughing .....ok, muss ich auch mal probieren, wobei ich noch kein YT-Konto habe...

LG Janet

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Apr 04, 2011 7:30 am  Admin

Normalerweise trinke ich ihn immer pechschwarz Cool . Das ist nuuur für die Fotos so.
Im Ernst, ich dachte das wäre mal wieder ein guter Blogeintrag, vielleicht haben ja die Anderen Lust, auch mal sowas auszuprobieren, damit lassen sich tolle Sachen realisieren. Zum Beispiel sowas hier: https://www.youtube.com/watch?v=EQnTruZ6D4k
Leider lassen sich im Forum keine Videos hochladen, deshalb der Umweg über Youtube. Myvideo müsste aber auch funktionieren.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Apr 04, 2011 8:25 pm  Janet

echt irre, wieviele Bilder braucht man dazu? find ich richtig klasse!

steht auch schon bei facebook drin

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di Apr 05, 2011 1:47 pm  Admin

Ich denke mal, es reicht jede Minute oder alle 5 Minuten einen ganzen Tag lang auszulösen. Man müsste dazu die Kamera irgendwie mit dem Computer verbinden, damit das automatisch funktioniert...
Ich mach mich mal schlau...

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten