Foto.dust.tv, das Hobbyfotografen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hätte da mal eine Frage

2 verfasser

Nach unten

Ich hätte da mal eine Frage Empty Ich hätte da mal eine Frage

Beitrag  triple-j Do März 03, 2011 7:48 am

Wer bitte erklärt mir, wie ich hier ein Foto einfügen kann.

triple-j

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : OWL

http://www.fotoblicke.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ich hätte da mal eine Frage Empty Ich hätte da mal eine Frage

Beitrag  Admin Do März 03, 2011 1:35 pm

Hey, ich erkäre es Dir hier mal genau:
Oben findest Du eine Leiste, in dieser zwei Buttons. Den einen mit einem Bild und einer Diskette, den Anderen nur mit einem Bild. Diese Buttons sind hier rot markiert:
Ich hätte da mal eine Frage Bild_110
Klicke zuerst auf den Button mit dem Bild und der Diskette. Dann kommt dieses Fensterchen:
Ich hätte da mal eine Frage Bild_211
Dort klickst Du auf "Auswählen", wählst Dein Bild vom PC aus und klickst dann auf "Senden". Anschliessend kommt das hier:
Ich hätte da mal eine Frage Bild_310
Dort klickst Du bitte (wie auf dem Bild rot markiert) in das zweite Feld und klickst entweder auf "Kopieren" oder nimmst die Tastenkombination Strg+C. Dann klickst Du wieder auf das Symbol mit dem Bild und der Diskette, damit das Fenster verschwindet. Nun kannst Du per Rechtsklick und Einfügen oder Strg+V Dein Bild irgendwo im Text einfügen. Klicke unten auf "Vorschau", um das Bild zu sehen. Gar nicht so schwer? Wenn Du Fragen hast, bitte melden. Viele Grüße, Admin
Achso, bitte stelle KEINE FRAGEN ZUM FORUM UNTER Fotografie Allgemein. Dafür ist das Smalltalk oder Foto.Dust intern da. Danke.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;-)

http://www.jans-art.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten